Donnerstag, 15. November 2012

Sonnenwanderung




5 Kommentare:

  1. Aber Hallo
    Schön wieder einmal etwas von dir zu sehen und noch viel schöner die Bilder! Ich bin jetzt grad grün um die Nase, tiefgrün, denn ich beneide dich und deine Angetraute! Wir sitzen hier unter einer dicken und grauen Nebeldecke hoch oben ... aber doch nicht so hoch, dass der Nebel eben soooo hoch oben wär, wie ich deinen tollen Fotos entnehmen kann :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Wir hatten heute NUR Nebel, waren dafür gestern am Allier in der Sonne am Spazieren!!
    Liebe Grüsse und heb's guät bbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  3. sher schöne Aufnahmen vom Nebel und der Sonne dadrüber!
    Das war eine sehr shcöne Wanderung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenspaziergang, was genau ist das???
    Hach, bin schon einbisschen neidisch. Weiss gar nicht mehr wie die Sonne aussieht...Immer nur Nebel. Den ganzen Tag muss das Licht brennen...
    Schöne Bilder an denen ich mich freuen kann! Hab vielen Dank!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos und ist das die Piri, die da so hingegossen auf dem Acker liegt?

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen