Donnerstag, 11. August 2011

Sommerwanderung

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos sind das. Es sieht zum Teil ja richtig wildromantisch aus. Da macht es sicher viel Spaß zu wandern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wo ihr wart ,herrlich die Fotos aus der Gegend ... Pure Natur!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das sieht dort sehr schön aus....in diesem Jahr ist es überall so toll grün....es war sicher ein toller Urlaub (?) oder "nur" eine tolle Wanderung....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich - wie Ferien!!! Dort oben würd ich jetzt grad auch gerne sitzen - genau bei dem blauen Sommerhimmel mit einer Wurst am Stecken ... und schon bin ich wieder aufgewacht ...
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen